Relevanteste Rezensionen
DO*****N Feb 14, 2023
Sehr gut und sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Vo*****l Feb 14, 2023
Auch nach mehreren Monaten habe ich noch keine Abnutzungseffekte oder Beschädigung feststellen können.
Vi*****d Feb 11, 2023
Sehr gute Verarbeitung, hervorragende Passform, klasse Optik einfach perfekt …
ni*****D Feb 01, 2023
Tolle Handyhülle, Hülle passt perfekt! Handy ist darin gut geschützt.
Do***** Jan 16, 2023
Sehr schönes und schlichtes Case, Tasten sind separat ausgestanzt und lassen sich ohne Probleme bedienen. hält gut, fühlt sich schön an und wirkt super elegant.
is*****n Dec 22, 2022
Perfekte Hülle. Ich habe die Hülle schon ein paar Monate und bin total zufrieden! Preis top, schnelle Lieferung und passt genau!
MA*****S Dec 05, 2022
Ich schreibe nicht viele Reviews, aber ich muss mich für diesen Produkt rechtfertigen. Es ist großartig
Ch*****y Oct 16, 2022
Super schicke Handyhülle. Das Handy passt perfekt rein und die Löcher passen perfekt zu den Knöpfen, Kamera etc. Die Hülle ist leicht abgerundet dadurch liegt das Handy wunderbar in der Hand.
Ce*****t Sep 14, 2022
Produkt ist wie beschrieben und lässt sich einfach aufbringen. Touchscreen funktioniert einwandfrei.
ki*****n Aug 12, 2022
Sehr schnelle Lieferung. Einfach zu installieren und scheint bisher von guter Qualität zu sein.
In den Warenkorb