Relevanteste Rezensionen
Jo*****n Feb 22, 2023
Passt perfekt, das Handy ist rundherum geschützt und die Farbe ist sehr sehr schön
Ja*****o Feb 10, 2023
Die Hülle liegt super am Handy und die Aussparungen sind einwandfrei verarbeitet. Diese erfüllt meine Ansprüche: Display ist geschützt, auch wenn das phone darauf liegt.
mo*****i Dec 02, 2022
Großartig! Mein Telefon sieht nach 2 Wochen wie neu aus! Die Tasten sind einfach und präzise zu bedienen. Ich bin der absolute Preis / Leistung Gewinner!
Ma*****t Sep 06, 2022
Keine Bläschen beim Aufkleben, man sieht kaum, dass eine Folie am Handy ist. Leicht aufzukleben und passt genau
Ro*****g Sep 03, 2022
Sieht in echt genauso gut aus wie auf dem Bild, passt perfekt und lässt sich leicht anbringen. Die seitlichen Knöpfe lassen sich auch gut bedienen. Das Telefon wirkt eleganter und hochwertiger!
ph*****t Jul 21, 2022
Ist optisch sehr ansprechend, Es fühlt sich sehr hochwertig und qualitativ gut an.
In den Warenkorb