Relevanteste Rezensionen
Er*****d Feb 25, 2023
Eine schlichte aber trotzdem elegant aussehende Hülle. Die Hülle ist einfach dran zu machen und passt sich gut an. Alle seitlichen Knöpfe sind einfach zu bedienen und es fühlt sich in der Hand gut an. Diese Hülle gefällt mir sehr gut.
Br*****n Feb 14, 2023
Schöne einfache Hülle. Sehr stabil und schützt das Handy gut. Schnelle Lieferung.
An*****o Feb 07, 2023
Sieht hochwertig aus. Hat das Smartphone bei einem starken Einfluss geschützt, die Panzerfolie ist zwar zerstört, am Smartphone aber überhaupt nichts. So muss das sein.
lu*****o Jan 16, 2023
Klasse Hülle für das handy, ist recht dünn, dennoch macht es einen stabilen eindruck. Sehr gut, Handy auch nach paar stürzen keinen Schaden.
Ma*****j Jan 09, 2023
Produkt wie beschrieben. Farbe wie auf dem Bild abgebildet und sehr kräftig. Diese hier ist aber echt genial
SU*****A Oct 14, 2022
Das Suchen hat ein Ende. Die einzige Panzerglasfolie, die meines Wissens nach funktioniert.
Wi*****n Oct 02, 2022
Die Folie wirkt sehr stabil. Sie ließ sich Problemlos auftragen auf das Handy. Das mitgelieferte Zubehör war vollständig. Alles in allem sehr gut!
In den Warenkorb