Relevanteste Rezensionen
Ra*****u Feb 24, 2023
fühlt sich schön an und wirkt super elegant. Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus.
Ja*****t Feb 14, 2023
Tolles Produkt. Gerne wieder. Luftblasen verschwinden nach kurzer Zeit. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!
no*****o Jan 16, 2023
Super Produkt, schnelle Lieferung, Ich bin total begeistert von dieser Produkt. Super !!!!
ka*****r Dec 18, 2022
TOP!! Hochwertig. Sieht edel aus! Besser als erwartet.
li*****c Dec 05, 2022
Sehr einfache Installation, Schnelle Lieferung. Super Produkt. Bis jetzt völlig zufrieden.
sy*****d Oct 08, 2022
Genauso etwas hatte ich gesucht. Optisch wirkt die Hülle wertig, weil das Design vom handy weitestgehend erhalten bleibt und sich an der Rückseite keine Luftblasen bilden!
Ky*****s Aug 21, 2022
Das Material ist angenehm fest und wirkt strapazierfähig
In den Warenkorb