Relevanteste Rezensionen
BU*****G Mar 01, 2023
Erfüllt das Hülle für mich voll seinen Zweck. Erst mal vorweg dir Hülle ist mehr Wert als sie Kostet. Alle benötigten Öffnungen liegen frei, keine Randstörungen bei der hinteren Kamera. Ist gar nicht so dick wie andere Hüllen und mach seine Arbeit ganz gut.
AN*****S Feb 25, 2023
Passgenau und gut verarbeitet. dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Produkt passt perfekt, sieht sehr edel aus.
Ma*****g Jan 08, 2023
Die Hülle lässt sich problemlos über das Handy stülpen. Meiner Meinung nach sieht es sehr schön aus - elegant und zeitlos. Bis jetzt gibt es nichts zu meckern.
Ge*****a Jul 23, 2022
Super Produkt! Das passt perfekt. Sie ist überrascht von der guter Qualität. Und für die einfache Installation können wir es sehr weiterempfehlen.
In den Warenkorb