Relevanteste Rezensionen
Na*****f Feb 07, 2023
Einfach zu verarbeiten und die Lieferung sehr schnell. Tolles Glas keine Mängel echt top
Ja*****o Jan 11, 2023
Hervorragend, das Material ist sehr gut, Die Produkt erfüllt die Erwartungen. ich bin zufrieden!
Ro*****y Jan 11, 2023
Tolle Handytasche, Preis ist auch mehr als zufriedenstellend. Top!
Em*****n Dec 31, 2022
Die Hülle passt perfekt und die Haptik ist unangefochten. Trägt nicht dick auf, schützt trotzdem das phone von allen Seiten. Die Schutzhülle passt genau, alle Anschlüsse und Bedientasten sind erreichbar.
ma*****e Aug 05, 2022
Die Folie hat sich auf das gereinigte Display sofort selbst aufgezogen und war innerhalb weniger Sekunden fast blasenfrei.
ch*****s Jul 06, 2022
Stabile Folie, erfüllt genau den Zweck, für die man sie holt. die Qualität ist für den Preis super. Gerne wieder
he*****e Jun 11, 2022
Die hülle sitzt straff auf dem handy und wackelt nicht. Die knöpfe lassen sich allesamt erstaunlich leicht drücken und man kann die hülle sehr leicht dran und ab machen. Gefällt mir optisch sehr gut, obwohl sie reindachte gehalten ist.
Cr*****s May 18, 2022
Die Verarbeitung wirkt sehr wertig. Liegt richtig klasse in der Hand. Schnelle lieferung und wie beschrieben.
Al*****N Feb 23, 2022
Die Hülle passt super auf das Smartphone und umschliesst dieses exakt, liegt auch richtig gut in der Hand. Meiner Meinung nach kann man hier nichts falsch machen!
na*****d Dec 25, 2021
Bin super zufrieden mit diesen Produkten. Die Folie ist sehr stabil und passt gut auf das Display.
In den Warenkorb