Relevanteste Rezensionen
Do*****l Mar 14, 2023
Qulalitativ hochwertig. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und kann es sehr empfehlen.
ti*****s Jan 30, 2023
Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm. sehr gute Qualität, passt gut!!
Da*****s Jan 15, 2023
Endlich mal ein gutes Glas! Schnelle Lieferung und gut verpackt und macht einen gut verarbeiteten Eindruck.
Gr*****e Jan 10, 2023
Passt wie angegossen, Habe sie im täglichen Gebrauch und funktioniert sehr gut.
MI*****T Aug 02, 2022
Passt haargenau auf das Display für das aufbringen ist alles dabei sehr hochwertig ist sehr empfehlenswert
DI*****O Apr 14, 2022
Super Preis Leistungs Verhältnis. Die Handhabung ist super einfach.
St*****n Feb 09, 2022
Na endlich, diese hier ist die richtige. Diese hier ist genau das, was ich gesucht habe. Und falls sie mal kaputt gehen sollte, hab ich ja noch zwei andere :-D
Li*****N Jan 20, 2022
Bin sehr zufrieden passt einwandfrei, ließ sich problemlos handhaben und zerkratzt nicht.
Pa*****r Jan 06, 2022
Die Produkt ist optisch ansprechend, und hat eine gut Qualität und Passform, Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.
Mi*****a Nov 10, 2021
Bisweilen ist alles bestens. Schützt das Handy gut, fühlt sich wertig an und sieht gut aus.
In den Warenkorb