Relevanteste Rezensionen
ad*****p Feb 25, 2023
Guter Kauf, Preis ist vollkommen ok. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ke*****e Feb 05, 2023
Bisher das Beste Panzerglas. Es lässt sich super angenehm tippen, das heißt die Touch-Funktion ist einwandfrei.
VA*****I Jan 20, 2023
Passgenau, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Scheint alles gut verarbeitet zu sein. Sehr zufrieden
To*****a Jan 12, 2023
Perfekte Passform, Das Handy passt sehr gut rein.
Pe*****z Dec 27, 2022
Die Folie war leicht anzubringen und nicht zu teuer. Die Verpackung war sehr originell und übersichtlich gestaltet. Das Glass hält perfekt und schützt klasse vor Kratzern.
je*****y May 17, 2022
Super schnelle Lieferung alles bestens. Lässt sich gut und einfach anbringen und es gibt keine Bläschen. Man kann auch ganz normal Hüllen verwenden. Kann nur empfehlen
Je*****s Apr 28, 2022
Schnelle Lieferung, für den Preis einfach unschlagbar. Passt genau und die Montage war sehr einfach. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Mi*****n Dec 01, 2021
Hülle absolut "pass-genau", sitzt exakt wie es sein muss. Sie schützt den Bildschirm optimal. Die Hülle ist sehr stabil, mir ist das phone jetzt schon ein paar mal runtergefallen.
ma*****t Jun 24, 2021
Beste Schutzfolien, die ich kenne. Bin sehr positiv davon überrascht Qualität dieser Produkt hat.
Sa*****n May 14, 2021
Ich finde das Preis und leistungsverhältnis unschlagbar ! Und das Handy wird gut geschützt. Außerdem lässt sie sich leicht an- und abbringen, was leider bei nicht vielen Hüllen der Fall ist.
In den Warenkorb