Relevanteste Rezensionen
Pe*****m Apr 02, 2023
Schnell Lieferung.Perfekte Passform.Leichte Montage. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
Ro*****r Feb 03, 2023
Wunderbarer Schutz für mein Handy. Bin sehr zufrieden mit der Produkt!
Gu*****e Jan 08, 2023
Die Optik des Handy bleibt edel und die Hülle schützt und trägt nicht zu stark auf. Super Hülle, das Handy sitzt feste darin. Mit der Hülle ist nichts passiert !
MA*****E Dec 29, 2022
Das schöne ist, das diese Hülle nicht zu klobig und dick ist, gut in der Hand liegt (auch nicht rutscht) und um die Kamera hat die Hülle herum eine Erhöhung hat, sodass sie nicht verkratzen kann.
Sh*****n Jul 25, 2022
Es ist eine schicke stylische Hülle. Sehr gute Passform, solide Verarbeitung, sie ist pass genau und schützt das teure Gerät, wirkt hochwertig und bietet meiner Meinung nach wirklich wirksamen Schutz an den Ecken.
ch*****y Jul 02, 2022
Absolut 5 Sterne wert! Preisleistungsverhältnis ist mehr super!Ich bin zufrieden!
Be*****n May 23, 2022
durch die Hülle, liegt das Handy jetzt sicherer in der Hand. Es schaut schick aus. Jedenfalls war es ein guter Einkauf…
Da*****n Apr 13, 2022
Die artikel ist wie beschrieben. das Material ist auch gut.
Ka*****n Feb 16, 2022
Sieht schlicht aus, ist nicht zu dick und schützt das phone ideal! Mir ist wichtig, dass mein Gerät nicht kaputt geht, wenn es fällt, und das wird dann der Hülle auf jeden Fall erzielt.
In den Warenkorb