Relevanteste Rezensionen
Ta*****h Feb 18, 2023
Die Hülle hält genau das, was sie verspricht. Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original. Bis jetzt keine Beanstandung.
La*****t Feb 18, 2023
Gute Alternative. Einfach Super. Bin rundum zufrieden.
Da*****e Jan 01, 2023
Sieht in echt genauso gut aus wie auf dem Bild, passt perfekt und lässt sich leicht anbringen. Die seitlichen Knöpfe lassen sich auch gut bedienen. Das Telefon wirkt eleganter und hochwertiger!
Ge*****n Dec 11, 2022
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
Cr*****o Mar 21, 2022
ich sehr begeistert. Die Folien ähneln einer Glasschicht und sind super beständig. Mein Display war noch nie besser geschützt.
Co*****a Jan 24, 2022
Die Montage ist gut erklärt und dadurch auch kinderleicht anzubringen.
Mo*****u Jul 06, 2021
Ich bin total begeistert von dieser Hülle. Die Hülle passt perfekt um das Handy. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren.
Ma*****i Dec 15, 2020
Perfekte Passform, leicht anzubringen und hält noch immer perfekt am Handy.
In den WarenkorbSofort-Kaufen