Relevanteste Rezensionen
Ni*****d Feb 28, 2023
Sehr hochwertige, genau passende und prima aussehende Schutzhülle.
An*****s Jan 14, 2023
Super ! Dieses Mal habe ich keine Angst mehr, dass die Kinder auf den Boden stoßen oder die Beulen gebrochen werden.
Jo*****z Dec 16, 2022
Alle Funktionen lassen sich sehr gut bedienen und die Hülle ist genau passend!!!! Und fühlt sich stabil an. Der Preis ist dafür sehr gut. Würde ich jedem empfehlen, der gerne eine stabile Hülle möchte.
nu*****z Dec 14, 2022
Perfekt, Qualität ist echt Top. Einfach super Verarbeitung
re*****z Jul 08, 2022
Der Handyfilm ist von guter Qualität und schützt den Bildschirm effektiv.
ma*****s Jun 26, 2022
Ich bin froh, dass ich mich für diese Hülle entschieden habe. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort.
ro*****e May 21, 2022
Super artikel für sehr guten Preis. sieht dabei sehr gut aus. Bin super zufrieden mit der artikel
Ch*****N Mar 28, 2022
Funktioniert einwandfrei. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen! Die Produkt erfüllt die Erwartungen.
In den Warenkorb