Relevanteste Rezensionen
Re*****r Apr 04, 2023
Ich bin echt positiv überrascht und begeistert von der Hülle. Tolles Produkt zum kleinen Preis.
Sh*****t Feb 24, 2023
Super Schutz. Ich bin total begeistert von der Hülle für Mein Handy.
ch*****s Jan 02, 2023
Erfüllt das Hülle für mich voll seinen Zweck. Erst mal vorweg dir Hülle ist mehr Wert als sie Kostet. Alle benötigten Öffnungen liegen frei, keine Randstörungen bei der hinteren Kamera. Ist gar nicht so dick wie andere Hüllen und mach seine Arbeit ganz gut.
Re*****i Dec 13, 2022
Ich mag diese Displayschutzfolie sehr, die abgeschrägten Kanten sind sehr gut ausgereift und die Passform ist genau richtig.
De*****n Apr 05, 2022
Wurde ich hier fündig und habe sie mir dann besorgt und nicht die all zu großen Hoffnungen gemacht, da ich schon oft von anderen Hüllen enttäuscht wurde. . . Diese hier ist aber echt genial und unkompliziert! Einfach anzubringen, fester halt und super widerstandsfähig.
M *****E Feb 22, 2022
Ich bin sehr zufrieden im täglichen Einsatz. Super Preis-Leistung-Verhältnis! Aus meiner Sicht ein wirklich sehr gutes Produkt!
so*****e Feb 12, 2022
Wir hatten zwei ähnliche Hüllen schon und haben sie uns nun für das Handy wieder zugelegt.
Au*****s Nov 15, 2021
Es ging super einfach (kein blasen etc) und der Touch funktioniert auch Perfekt!
Al*****d Oct 27, 2021
Panzerglas ist gut. Das Panzerglas passt nahezu perfekt. Ich kann das Panzerglas auf jeden Fall empfehlen
Da*****g Apr 23, 2021
Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sind top. Sie fühlt sich sehr stabil und praktisch an.
In den Warenkorb