Relevanteste Rezensionen
Ag*****o Feb 23, 2023
Besser geht es nicht wie dieses set. Mehr brauch man dazu nicht sagen
pa*****e Feb 16, 2023
Das Handy passt perfekt rein, trotzdem passt es super und lässt sich einfach wieder herausnehmen ( schön sauber )
c¨*****d Feb 15, 2023
Passt bestens und für den Preis völlig in Ordnung. Smartphone hat sicheren Halt und ist gut geschützt. Nichts zu beanstanden.
Se*****m Feb 07, 2023
Alles super die Hülle ist besser als ich erwartet habe wurde immer wieder kaufen.
Bi*****r Jan 02, 2023
endlich finde ich mein Handy ohne mühsamens Suchen.
De*****n Jan 01, 2023
Die Produkt ist gestern angekommen, sie ist wirklich sehr schön. hat ein gutes Design und wirkt modern.
Ri*****n Dec 25, 2022
Die Folie ist sehr gut und preislich Top! Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet.
Ul*****s Oct 02, 2022
Best ever Hülle. Passt perfekt auf Mein handy, alle Ecken und Kanten sind geschützt. Fühlt sich in der Hand gut an. Nur zu empfehlen!
Jo*****s Aug 08, 2022
Top verarbeitet, fühlt sich unheimlich gut an. Sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit.
CR*****A Jul 21, 2022
Bin rundum zufrieden. Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis.
In den Warenkorb