Relevanteste Rezensionen
Ni*****T Mar 30, 2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Hicity Case, da die Größe optimal für das Handy angepasst ist.
De*****n Mar 29, 2023
Es sieht sehr schick aus und schützt Mein Handy vor Kratzer.
ch*****s Mar 22, 2023
Das beste Produkt, das ich bisher hatte. Alles supergut gelaufen
le*****i Mar 21, 2023
tolles Produkt. super Lieferumfang. sieht so aus wie auf den Bildern - Empfehlung!!
Th*****s Feb 27, 2023
Schöne Hülle, passt perfekt zu meinem phone. An den Ecken sind kleine Erhöhungen, die die Kamera und das Display sehr gut beim Ablegen schützen.
St*****y Feb 19, 2023
Ich bin begeistert von dieser Hülle. Sie ist optusch sehr schön und fühlt sich gut in der Hand an. Ich kann diese Handy Hülle sehr empfehlen
ze*****l Feb 08, 2023
Die Hülle verdient die volle Punktzahl ! Sieht super aus und lässt sich auch gut in der Hand halten! Rutschfest ist die Rückseite ebenfalls, was das halten auch bei Regen erleichtert.
Ro*****i Jan 21, 2023
Ein guter Schutz für das Handy! Dabei tritt die Hülle kaum auf und erhält somit das die Sein des jeweiligen Telefons. Es liegt auch gut in der Hand. Von der Verarbeitung einfach perfekt.
Da*****r Jan 02, 2023
Eine schlichte aber trotzdem elegant aussehende Hülle. Die Hülle ist einfach dran zu machen und passt sich gut an. Alle seitlichen Knöpfe sind einfach zu bedienen und es fühlt sich in der Hand gut an. Diese Hülle gefällt mir sehr gut.
Da*****g Jan 01, 2023
Mir gefällt die Hülle sehr gut! Sehr schöne hülle. Wirkt hochwertig und liegt super angenehm in der hand. Auch die Knöpfe sind sehr leicht zu drücken und das Handy ist komplett geschützt.
In den Warenkorb