Relevanteste Rezensionen
Ur**n Mar 15, 2023
Sehr leicht, kaum auftragend, ultimative Stossfestigkeit bei Aufschlag auf dem Boden. Eine sehr gute Lösung für diejenigen die ihr Handy nicht wie einen Basketball behandeln.
Al*****r Mar 01, 2023
Mir gefällt die artikel sehr gut, weil sie ihre praktische Funktion perfekt erfüllt und optisch auch in Ordnung aussieht.
Gu*****r Feb 24, 2023
Das Handy liegt super in der Hand und rutscht nicht durch die Hülle, da das Material echt super haftet, aber dennoch glatt ist! Schütz auch die Oberfläche weil diese über den Rand hinaus geht. Gleiches bei der Kamera die gut geschützt ist.
Ju*****k Jan 21, 2023
Produkt sieht hochwertig aus. Gute Verarbeitung, das gleichzeitig auch noch echt elegant und stylisch wirkt.
Sa*****e Aug 02, 2022
Alles okay. Lieferungszeit sehr gut. Für den Preis vollkommen in Ordnung
MR*****Y Jul 16, 2022
Passt sehr gut bin sehr zufrieden. Gut zu Empfehlen!!
Mi*****y Jul 08, 2022
Sitzt, einfach zu montieren, zieht sich selber glatt. Fingerabdrücke werden vermieden und der Kontrast des Displays ist nochmal besser. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
Da*****r Jan 21, 2022
Sehr gute Hülle. Sehr praktisch zu halten und durch die Rückseite eine schöne optik.
In den Warenkorb