Relevanteste Rezensionen
Ic*****i Mar 02, 2023
macht einen hochwertigen Eindruck. Super Preis, Top Qualität - Kaufempfehlung
Da*****e Feb 25, 2023
Die Hülle passt perfekt auf das Mein Handy und macht das Handy auch nicht unhandlich. Die Hülle bietet zudem einen guten Grip, somit kann das Handy nicht aus der Hand rutschen.
Ro*****t Dec 27, 2022
Bin sehr überrascht von dieser Produkt. Kann ich nur empfehlen! Wirklich sehr sehr gut. . . Top! Preis - Leistung absolut spitze!
Ro*****i Dec 21, 2022
Ist wie beschrieben sehr leicht anzubringen. Keine Bläschen oder Staub bei richtiger Anwendung. Bin sehr zufrieden. Würde wieder kaufen
M&*****. Jun 24, 2022
Einfach auf meinem Handy, perfekte Passform und leicht zu entfernen. Netter hülle!
Ly***** May 27, 2022
Toller Preis und tolles Produkt und das Meterial fühlt sich angenehm an.
sh*****r May 12, 2022
Die Handyhülle ist super. Sie umschließt das ganze Handy, sodass auch vorne die Ecken geschützt sind. Sieht super aus und absolut sicher. Aussparungen für Anschlüsse und Lautsprecher sind sehr präzise.
Ju*****r Apr 26, 2022
Tut was es soll! Telefon ist schon mehrfach runter gefallen und die Hülle hält was sie verspricht. Die Hülle passt genau und es gibt kein Wackeln was zu kratzern führen könnte.
cl*****i Jun 15, 2021
Schöne Handyhülle. Passt genau und fühlt sich super komfortabel an. Empfehlenswert.
Do*****T Apr 20, 2021
Passt perfekt, hält super, ging alles super schnell. Ist vollkommen okay
In den Warenkorb