Relevanteste Rezensionen
Mo*****g Mar 25, 2023
Bin sehr Überrascht, die Hülle ist Qualitativ und optisch sehr ansprechend. Sieht sehr Hochwertig aus. Das Material ist sehr griffig. Bin begeistert und kann es weiterempfehlen
CH*****N Feb 21, 2023
Genaues Passmaß, Optimal auf Screengröße angepasst, das macht die Vorpositionierung der Schutzscheibe echt einfach.
SÃ*****I Feb 21, 2023
Bisher das Beste Panzerglas. Es lässt sich super angenehm tippen, das heißt die Touch-Funktion ist einwandfrei.
dr*****c Feb 19, 2023
Top Display Glas zum Top Preis. Bin sehr zufrieden mit dem Displayglas. Keine Bläschen und keine Kratzer auf dem neuem Glas vorhanden.
ni*****e Jul 20, 2022
Die Folie passt wirklich genau sie lässt sich super leicht anbringen würde ich wieder kaufen. Schnelle Lieferung und habe das bekommen was ich wollte. Alles super
Da*****z May 20, 2022
Sehr gute Hülle. Sehr praktisch zu halten und durch die Rückseite eine schöne optik.
Ch*****s Apr 04, 2022
Macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck. Passgenauigkeit ist hervorragend!
VI*****A Jan 29, 2022
Sehr, sehr schnelle Lieferung passt genau. liegt gut in der Hand. Alles super.
Ja*****l Dec 09, 2021
Schnelle Lieferung, Absolut zu empfehlen. Sehr gute Anbringung. Gutes Zubehör zum Anbringen mit dabei. Hält auch nach einigen Stürzen noch.
Da*****h Oct 27, 2021
Ich bin mit der echt zufrieden, schaut gut aus und das Smartphone liegt gut in der Hand. Fingerabdrücke sind nicht sichtbar und bis dato nach mehreren Wochen Nutzung auch keinerlei Kratzer.
In den Warenkorb