Relevanteste Rezensionen
Ri*****r Mar 11, 2023
Sehr angenehm auf dem Touch. Tut was es soll. Bin rundum zufrieden.
fa*****s Mar 06, 2023
Ein herausragendes Produkt in edlem Design. die Passgenauigkeit der Aussparungen für Kamera und Fingerprint sind preziese angeordnet. Sehr empfehlenswert
En*****s Feb 19, 2023
Bin vollkommen zufrieden. Ist superleicht anzubringen und wieder abzumachen. handy fühlt sich schmal und leicht an, ist aber trotzdem sehr gut geschützt.
Ma*****A Feb 11, 2023
Mit der Hülle ist nichts passiert ! Die Hülle passt sehr gut und sitzt sehr eng ohne Spielraum am Handy. Die Hülle ist sehr Kratzresistent und sehr stoßfest.
Fa*****o Dec 19, 2022
Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet. Also das Handy passt perfekt in die Tasche.
AM*****O Dec 11, 2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Diese Produkt kann ich nur empfehlen.
Go*****n Nov 17, 2022
Artikel wie beschrieben, kam gut verpackt an, passt auf das Handy, Preis Leistungverhältnis super.
Fi*****a Nov 01, 2022
Die Hülle an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen, sie scheint robust verarbeitet, war leicht anzubringen. Sie hat eine super angenehme Griffigkeit, sitzt fest und sicher am Handy.
ni*****t Oct 09, 2022
Das Produkt hält was es verspricht. Super Hülle. Gut verarbeitet. Sieht super aus.
Cl*****d Sep 12, 2022
Die Haptik ist besser als gedacht. Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck.
In den Warenkorb