Relevanteste Rezensionen
ro*****r Mar 20, 2023
Die Tasche ist super verbreitet und sieht toll und hochwertig aus.
AN*****S Mar 12, 2023
Die Verarbeitung ist sehr gut und alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Meiner Ansicht nach sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zudem finde ich, dass man mit der Hülle eine super Haptik hat und einem das Handy nicht so leicht aus der Hand rutscht.
de*****E Mar 05, 2023
TOP Hülle/Case für Mein Handy. Paßgenau, mit etwas Geschick leicht anzubringen und auch abzunehmen. edel und schön
DE*****E Feb 12, 2023
Sieht in echt genauso gut aus wie auf dem Bild, passt perfekt und lässt sich leicht anbringen. Die seitlichen Knöpfe lassen sich auch gut bedienen. Das Telefon wirkt eleganter und hochwertiger!
Mi*****c Feb 10, 2023
Lieferungszeit sehr gut. es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil.
Xi*****a Feb 05, 2023
Der Service ist sehr gut. Alles in allem ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Bin sehr zufrieden
Tr*****n Jan 22, 2023
Einfach ein tolles Handy. Sehr gute Passform und sieht sehr gut aus !
St*****s Dec 19, 2022
Super Produkt zu gutem Preis. Also genau so, wie es sein soll - top!
In den Warenkorb