Relevanteste Rezensionen
be*****z Mar 12, 2023
Alles super, immer wieder gerne. tolles Design und Sieht dabei elegant. Hält was es verspricht
ro*****a Feb 17, 2023
Es sieht komfortabel aus, Qualität ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch
Ro*****t Jan 21, 2023
Klasse Schutzfolie , Montage mit dem Zubehör super einfach und blasenfrei. Schnelle Lieferung und sehr gute und stabile Verpackung. Jederzeit wieder.
he*****n Dec 09, 2022
die Hülle ist toll. . . bis jetzt sieht sie noch aus wie neu. bin aufjedenfall zufrieden. Ränder umschließen dezent die Ränder. Kann man nix schlechtes zu sagen.
Ca*****e Jan 09, 2022
Das Produkt hält was es verspricht. Super Hülle. Gut verarbeitet. Sieht super aus.
Mi*****n Dec 28, 2021
Sehr gute Verarbeitung, hervorragende Passform, klasse Optik einfach perfekt …
Ro*****t Nov 26, 2021
Der Displayschutz kan schnell und hervorragend verpackt bei mir an. Alles nochmals in sich gesichert, so konnte nichts beschädigt werden.
ay*****t Nov 14, 2021
Diese Handy Hülle ist die beste die ich bisher gehabt habe. Leichte Handhabung und hält super. Passt sauber und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
Yv*****i May 29, 2021
Top folie! super Haltbarkeit. Bestell ich sicher wieder! Einfach perfektes Produkt. Passt super, liegt gut in der Hand und sieht wertig aus.
In den Warenkorb