Relevanteste Rezensionen
Ju*****n Mar 16, 2023
die Produkt ist optisch ansprechend. Super Kundenservice. Super Folie. Liegt gut an und die Montage war einfach.
Ro*****t Feb 12, 2023
Es ist eine sehr schöne Handy Hülle die Kamera und das Display werden durch die Hülle sehr gut geschützt. Die Tasten kann man sehr gut bedienen fast als wäre keine Hülle drum herum.
Av*****r Jan 01, 2023
Erfüllt meine Erwartungen. Super Hülle passt genau und ist von der Qualität Klasse
Fa*****i Dec 23, 2022
Das ist eine sehr gut Panzerglas dass ich je hatte für meinen Handy. Und die Lieferung ist auch sehr gut
mi*****a Jun 02, 2022
Leicht, angenehm. leicht und kompakt. Bin sehr zufrieden, schützt sehr gut
Jo*****d May 21, 2022
Ich bin froh das ich jetzt endlich eine Schutzfolie gefunden haben die passt. Sie passt besten man sieht sie sogar kaum das eine drauf ist. Würde jeder Zeit noch mal bestellen.
Al*****i May 01, 2022
Nachdem mir mein Smartphone auf den Boden gefallen ist und das Display ausgetauscht werden musste, habe ich mir nach dem Austausch direkt diese Panzerglas Schutzfolie bestellt. Die Anbringung war einfach und die Folie liegt sehr passgenau auf, so dass die Frontkamera nicht beeinträchtigt wird. Die Folie sitzt wie eine 2. Haut auf dem Display.
vi*****t Mar 25, 2022
Perfekter Schutz. Der Bildschirm ist klar und nicht leicht zu beschädigen. Das komplette Werkzeugset ist einfach zu bedienen. Sehr zu empfehlen.
Le*****r Oct 16, 2021
definitiv die Beste! Das ist eine klasse Schutzhülle! und dass durch die Festigkeit die Glasrückseite noch besser geschützt wird.
In den Warenkorb