Relevanteste Rezensionen
Ma*****r Mar 30, 2023
Verarbeitung top, Passform top. Hält was es verspricht und schützt super das Display
PI*****A Feb 02, 2023
Super Handytasche. dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Produkt passt perfekt, sieht sehr edel aus.
ta*****n Jan 18, 2023
smartphone passt ohne probleme in die optisch hochwertige und praktische hülle
Ba*****i Jan 17, 2023
Einfache Montage, sehr passgenau, genau richtig! Bin sehr zu frieden.
sh*****n Apr 10, 2022
Bin echt positiv überrascht, Hülle passt super. Ich habe sie nun schon 2 Monate drauf und sie sieht immernoch super aus. Den ein oder anderen Sturz hat mein Telefon schadlos überstanden.
Lu*****E Dec 09, 2021
Passt perfekt. gute Qualität. Wie beschrieben. Sehr zufrieden.
KH*****i Aug 18, 2021
Das schöne ist, das diese Hülle nicht zu klobig und dick ist, gut in der Hand liegt (auch nicht rutscht) und um die Kamera hat die Hülle herum eine Erhöhung hat, sodass sie nicht verkratzen kann.
Se*****o Jul 22, 2021
Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis. Es ist griffig und rutscht nicht. der Handhabung wie auch im Schutz meines phones Hervorragend. Bin sehr zufrieden.
La*****S Jun 17, 2021
Best ever Hülle. Passt perfekt auf Mein handy, alle Ecken und Kanten sind geschützt. Fühlt sich in der Hand gut an. Nur zu empfehlen!
Da*****s Apr 16, 2021
Die Hülle passt perfekt auf das Mein Handy und macht das Handy auch nicht unhandlich. Die Hülle bietet zudem einen guten Grip, somit kann das Handy nicht aus der Hand rutschen.
In den Warenkorb