Relevanteste Rezensionen
Ma*****s Mar 13, 2023
Das Handy liegt weiterhin gut in der Hand und die Hülle stinkt nicht nach Plastik! Mit dieser Hülle sieht das Handy sehr edel aus und über den Preis für dieses Produkt muß man nicht diskutieren.
Je*****N Feb 26, 2023
Liegt schön eng an schützt Mein Handy vor kratzern.
DE*****N Feb 05, 2023
Sehr gute Qualität für einen guten Preis. Die Produkt hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr.
Va*****o Jan 30, 2023
Habe mir die Hülle für mein Telefon bestellt und mit 2 anderen verglichen, diese hat mich aber am meisten überzeugt. Alles passgenau, der Ausschnitt für die Kamera ist genau richtig
Da*****a May 24, 2022
Bin immer wieder begeistert von der guten Qualität.
li*****d Nov 11, 2021
Super Qualität. . . Sie ist Immernoch nicht kaputt und sorgt dafür das das Handy nicht kaputt geht
In den Warenkorb