Relevanteste Rezensionen
Al*****p Apr 01, 2023
Diese Schutzfolie ist sehr gut und passt gut zum Bildschirm des Telefons.
Na*****s Mar 18, 2023
Bedienbarkeit ist exzellent und der Schutz ist auch sehr gut. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!!
Ma*****N Mar 09, 2023
Die Hülle schmiegt sie sehr gut um das handy und passt einfach perfekt. Sie liegt gut in der Hand und durch ihr glattes Material und die gepunktete Rückseite, ist sie leicht aus der Hosentasche zu holen, aber rutscht auch nicht aus der Hand.
Ja*****i Mar 05, 2023
Ich bin super zufrieden. Verarbeitung top, Passform top. Kann ich nur empfehlen.
To*****¡ Feb 21, 2023
Passgenau, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zufrieden
Pe*****y Jan 30, 2023
Passt perfekt, sieht gut aus, Qualität auch super
Al*****r Dec 31, 2022
Bin sehr happy über diese Investition! Tolle Verarbeitung und Haptik.
FA*****B Dec 29, 2022
Einfache Montage, sehr passgenau, genau richtig! Bin sehr zu frieden.
In den Warenkorb