Relevanteste Rezensionen
Ro*****o Apr 03, 2023
Paßt sehr gut auf mein handy. Alle Knöpfe sind darunter gut zu nutzen und sind nicht eingeschränkt. Fühlt sich gut an und sieht optisch super aus.
Na*****s Mar 24, 2023
Wurde ich hier fündig und habe sie mir dann besorgt und nicht die all zu großen Hoffnungen gemacht, da ich schon oft von anderen Hüllen enttäuscht wurde. . . Diese hier ist aber echt genial und unkompliziert! Einfach anzubringen, fester halt und super widerstandsfähig.
ch*****n Mar 16, 2023
Top Hülle, für den Preis unschlagbar. Sitzt perfekte, klare Kaufempfehlung. angenehmen in der Hand!
Pa*****c Feb 28, 2023
Fühlt sich sehr gut an, Mein Handy passt bestens rein. Praktische Ausführung
Ji****u Feb 27, 2023
Echt super! Sehr gute Hülle und die Lieferung war super schnell.
Ma*****l Feb 03, 2023
Top, So ist das Gerät bei Stürzen meiner Ansicht nach etwas besser geschützt.
ch*****e Feb 02, 2023
Die Verarbeitung ist sehr gut und alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Meiner Ansicht nach sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zudem finde ich, dass man mit der Hülle eine super Haptik hat und einem das Handy nicht so leicht aus der Hand rutscht.
Du*****e Jan 21, 2023
Macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck. Rundum zufrieden
Ba*****s Dec 16, 2022
Einfach zu verarbeiten und die Lieferung sehr schnell. Tolles Glas keine Mängel echt top
Lo*****x Dec 12, 2022
Die Folie passt wirklich genau sie lässt sich super leicht anbringen würde ich wieder kaufen. Schnelle Lieferung und habe das bekommen was ich wollte. Alles super
In den Warenkorb