Relevanteste Rezensionen
al*****t Mar 06, 2023
Schnelle Lieferung Produkt okay passt genau. Einfach super. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Ma*****a Feb 22, 2023
Diese Hülle erfüllt meine Wünsche voll und ganz. Die Haptik ist durch sehr angenehm. Die Passform ist sehr genau gearbeitet. Die Hülle macht das phone nicht dicker.
an*****r Feb 20, 2023
Bedienbarkeit ist exzellent und der Schutz ist auch sehr gut. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!!
Br*****h Feb 18, 2023
Ich bin begeistert! Super Schutz und easy installation. Für den Preis bin ich echt positiv überrascht. Das Panzerglas kam in einer sehr hochwertigen Verpackung samt kompletten Zubehör welches benötigt wird.
ma*****n Feb 14, 2023
Nur zu empfehlen! Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
gu*****z Feb 04, 2023
Im Grunde ist es genau der gleiche Fall, wie das Bild zeigt. Einfach an- und auszuziehen.
Ma*****R Feb 03, 2023
Die Produkt passt wie beschrieben und sehr passgenau. Bin sehr zu frieden.
ti*****u Jan 15, 2023
Diese Schutzfolie ist kinderleicht aufzubringen. Ich hatte anschließend kein Luftbläschen unter der Folie. ich bin absolut zufrieden und kann diese Schutzfolie nur weiterempfehlen.
PE*****E Dec 10, 2022
Wertige Produkt mit toller Haptik! schnelle Lieferung
li*****i Dec 03, 2022
Super Produkt, schnelle Lieferung, Ich bin total begeistert von dieser Produkt. Super !!!!
In den Warenkorb