Relevanteste Rezensionen
Co*****y Apr 02, 2023
Bin sehr zufrieden, die Hülle passt sehr gut und liegt gut in der Hand. Ausgesprochen gute Passform und sehr angenehmer Druckpunkt bei Lauter-/Leisertaste und Sperrtaste! Die Hülle erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck.
Je*****s Mar 02, 2023
Super panzerglas, besser als das letzte. Passt perfekt, schick, einfach zu Installieren
ve*****d Feb 23, 2023
Mir gefällt diese Hülle außerordentlich gut. Sie schmiegt sich perfekt ans Gerät, wackelt somit nicht und sitzt bombenfest. Paßgenau und formschön umschließt sie das Handy. Von der Haptik her ist dies meiner Meinung nach die beste Hülle für das phone.
SÃ*****T Feb 16, 2023
Das Produkt ist genau wie die Beschreibung, bin ganz zufrieden.
he*****u Feb 09, 2023
Großartig! Mein Telefon sieht nach 2 Wochen wie neu aus! Die Tasten sind einfach und präzise zu bedienen. Ich bin der absolute Preis / Leistung Gewinner!
Si*****n Feb 08, 2023
Bis jetzt eine tolle Hülle! Schlank, tolle Haptik, sieht super aus & hält was sie verspricht! Die Hülle passt perfekt und erhält Form und Wertigkeit des handy.
JA*****O Feb 04, 2023
Die Schutzhülle umschließt das Handy sicher. Das Handy liegt gut in der Hand und Alle Knöpfe funktionieren tadellos.
ra*****o Jan 25, 2023
Es sieht sehr gut aus und die Qualität ist einfach super. Ich war stets sehr zufrieden, denn Produkt ist hervorragend.
Ge*****e Jan 14, 2023
Bekommen was ich erwartet hatte. Preis Leistung ist einfach top. Einfach top
Li*****o Jun 24, 2022
Das Smartphone passt genau in die Hülle. Die Hülle ist praktisch und optisch elegant.
In den Warenkorb