Relevanteste Rezensionen
pa*****a Apr 05, 2023
Die Lieferung war so schnell. Ich bin zufriden mit der Waren.
An*****s Mar 31, 2023
sehr praktische artikel. Ich bin voll und ganz zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung!
ra*****k Mar 30, 2023
Top Qualität. Schnelle und sehr gut verpackt worden die Lieferung und die Qualität ist sehr gut. bin sehr zufrieden. Gute Verwedung
my*****t Mar 16, 2023
Super Folie. Schnell Lieferung Glas paßt perfekt. Die Produkt sieht aus wie auf dem Bild.
je*****n Mar 02, 2023
Top Display Glas zum Top Preis. Bin sehr zufrieden mit dem Displayglas. Keine Bläschen und keine Kratzer auf dem neuem Glas vorhanden.
Em*****D Mar 01, 2023
ich bin sehr zufrieden mit dem für das Mein Handy. Das Aufkleben war unproblematisch und die Größe hat gut gepasst.
Gr*****t Feb 27, 2023
Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus. Display sorgfältig säubern und staubfrei halten!
EL*****T Feb 14, 2023
Sitzt sehr gut und sieht schlicht und ordentlich aus. Sie entspricht der Beschreibung und passt genau auf das Telefon. Passformgenau und hervorragender Grip.
Ta*****s Feb 08, 2023
Die Hülle ist sehr gut und bietet einen guten Schutz für das Handy. Die Hülle macht optisch einen sehr guten Eindruck. Alle Funktionen des Smartphones sind uneingeschränkt bedienbar.
ja*****a Dec 26, 2022
Die Hülle passt hervorragend auf das Mein Handy, die Knöpfe sind gut zu betätigen und der Material ist gut gewählt.
In den Warenkorb