Relevanteste Rezensionen
ba*****r Mar 25, 2023
Passt perfekt und sieht hochwertig aus. Empfindlich gegen Fingerabdrücke, habe ich aber auch erwartet.
Lu*****s Mar 08, 2023
Schöne, stabile Hülle, die perfekt auf das Gerät passt. Hülle ist passgenau. Optik ist auch gut. Die Hülle schützt zuverlässig bei Stürzen, liegt gut in der Hand und sieht gut aus.
Mi*****g Mar 04, 2023
Die Hülle sieht in echt sogar noch besser aus als auf den Bildern. Die Knöpfe fühlen sich gut an und die Kamera hinten guckt auch nicht heraus. Genau das, was ich von einer Handyhülle erwarte.
Tu*****n Feb 12, 2023
Tolles Produkt. Top Qualität zu kleinem Preis. Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
co*****h Feb 07, 2023
Schnell Super. Top sehr zufrieden. Die Produkt passt wie beschrieben und sehr passgenau.
la*****n Feb 02, 2023
Gute Qualität, Bin selber überrascht von der sehr guten Qualität. Habe nichts zu meckern.
Da*****n Dec 25, 2022
Das Produkt macht einen wertigen und stabilen Eindruck und passt exakt. Bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.
ma*****i Dec 21, 2022
Ich habe es endlich gefunden und es gefällt mir sehr gut. Gib Hicity eine gute Bewertung.
Gi*****e Nov 24, 2022
Super schutzglas hält was es verspricht. Sehr leicht zu montieren hochwertiges Arbeitsmaterial vorhanden
ch*****o Oct 27, 2022
Blasenfrei installiert. Gutes Material und gute Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden.
In den Warenkorb