Relevanteste Rezensionen
Ni*****d Mar 08, 2023
Tolle Handyhülle. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und habe es nochmals bestellt
An*****s Mar 02, 2023
Praktische Hülle. Das Handy sitzt sehr fest und stabil in der Hülle. Alle Öffnungen sitzen passgenau, die Tasten an den Seiten sind auch mit der Hülle gut zu bedienen. Gute Qualität !
ma*****e Feb 20, 2023
tolles Case, das die Schönheit des Mein Handy nicht verzerrt. Verpackung und Lierferung ohne Beanstandungen.
Ma*****e Feb 16, 2023
Top Qualität. Wir haben das für unsere Schwester bestellt, sie braucht das für ihr neues Handy. können wir es sehr weiterempfehlen.
Mo*****d Feb 08, 2023
Sehr dünn und schützt gut. Der sitzt ist optimal an dem phone. Hülle stört nicht! Es lassen sich alle Tasten an den Seiten ohne Probleme betätigen, die Hülle verfälscht die Farbgebung nicht.
zo*****a Jan 15, 2023
Passt perfekt! super Tasche und netter Service, bin damit sehr zufrienden
au*****t Jan 05, 2023
Die Hülle passt millimetergenau und sieht sehr gut aus und wertet das Smart-Phon optisch und haptisch auf.
mi*****l Nov 18, 2022
Das Handy ist geschützt während es da drin ist. Es ist auch recht eng, sodass das Handy nicht von allein heraus rutscht.
Mi*****e Oct 31, 2022
Super Kundenservice. fühlt sich sehr gut an. top Qualität, sehr gute Verpackung
In den Warenkorb