Relevanteste Rezensionen
na*****a Apr 05, 2023
Sie Schütz das phone optimal und sitzt pass genau. und ragt weit genug über das Display, so dass das Handy auf einer ebenen Fläche auch auf die Displayseite gelegt werden kann, ohne dieses gleich zu zerkratzen.
Ca*****k Mar 17, 2023
Wie erwartet passt die Hülle perfekt, die Knöpfe sind weiterhin sehr gut drückbar und auch optisch ist sie einwandfrei. Ebenso fühl sich das Material angenehm an und die Hülle gefällt mir optisch im Gesamten.
da*****k Feb 22, 2023
Stabil, leicht, tolle Optik, passt und schützt perfekt! ABsolute passend und schick
wa*****i Feb 07, 2023
Alles bestens. Die artikel macht für ihren Preis einen edlen und hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist ebenfalls einwandfrei.
Re*****n Feb 03, 2023
Diese Hülle passt genau und ist auch nicht zu dick. Es fühlt sich super an, macht das Handy nicht viel dicker, sieht gut aus. Super zufrieden mit der Qualität der Hülle, ich habe sie jetzt eine ganze Weile und nichts auszusetzen.
Pi*****D Jan 24, 2023
Schöne einfache Hülle. Sehr stabil und schützt das Handy gut. Schnelle Lieferung.
Da*****n Jan 11, 2023
es ist bequem, leicht und anzubringen. Auch reduziert Fingerabdrücke. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.
Mo*****l Jan 06, 2023
Tut was es soll. Der Kleber aktiviert sich selber, einmal ausgerichtet ist dies unglaublich einfach und präzise.
Jo*****k Dec 15, 2022
Preis Leistung ist also sehr gut und sieht optisch gut aus. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Produkt.
st*****k Dec 10, 2022
Habe mir nun die Folie schon zum 2mal gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit und die Montage ist kinderleicht. Empfehle ich jedem weiter!
In den Warenkorb