Relevanteste Rezensionen
Ma*****n Feb 17, 2023
Mir sehr gut gefallen und wirkt sehr qualitativ und das Preisleistungsverhältnis ist top.
MÃ*****L Feb 14, 2023
Die Tasche sieht gut aus und die Verarbeitung scheint ebenfalls ganz gut zu sein.
J&*****z Feb 04, 2023
Passt perfekt, das Handy ist rundherum geschützt und die Farbe ist sehr sehr schön
el*****t Dec 25, 2022
Also da ich die Panzerglas Schutzfolie erst seit kurzem habe kann ich nichts über die Haltbarkeit erzählen. Es ist aber das erste. Panzerglas das auch richtig passt für mein Handy also genau wie beschrieben
sh*****r Dec 22, 2022
Top Produkt zum guten Preis Leistungsverhältnis. Die Hülle hat ein tolles Preis Leistungsverhältnis und eignet sich sehr gut als Zwischenlösung bzw. als Alternative zu den ganz hochwertigen Hüllen.
To*****r Nov 18, 2022
TOP!! Hochwertig. Sieht edel aus! Besser als erwartet.
Me*****k Nov 12, 2022
Die Schutzhülle ist absolut stylisch und hält was sie verspricht. Die Hülle sitzt perfekt und fest an dem Gerät, wobei die Hülle im Bereich der Edge fast komplett ausgeschnitten ist.
Lo*****x Oct 31, 2022
Funktionell und gut aussehend :-) Lieferung war schneller als gedacht.
fa*****z Sep 11, 2022
Passt perfekt auf mein Handy und schützt auch sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen
no*****e Aug 20, 2022
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
In den Warenkorb