Relevanteste Rezensionen
Pi*****a Mar 27, 2023
Perfekt. . passt super als würde es von Anfang an zum Handy gehören
Ma*****v Mar 05, 2023
einfach perfekt. . . Sehr gute Verarbeitung, klasse Optik
Ol*****L Feb 18, 2023
Das Bildschirm perfekt schützt. Diese Displayschutzfolie war in 3 Minuten installiert, keine Blasen, perfekter Sitz in der Produkt.
Ja*****d Feb 15, 2023
super zufrieden. Mehr als erwartet. Passt genau und ist sehr gut verpackt.
ji*****l Jan 23, 2023
Sieht gut aus, einfaches Anbringen. Außerdem sieht es sehr gut aus. Bin sehr begeistert.
la*****i Jan 19, 2023
Tolles Glas. Beim zweiten mal hat es dann gut geklappt
Au*****n Dec 31, 2022
Super Hülle. Mehr als zufrieden damit. Sehr zufrieden. Top Hülle! Jederzeit wieder!
Er*k Dec 16, 2022
Super Display Schutz!. Display sorgfältig säubern und staubfrei halten! Von mir klare Kaufempfehlung.
Ó*****O Dec 14, 2022
Also erstes muss ich mal die verpacken loben.. Die folie war super und bruchsicher verpackt, sowie auch der inhalt der mit vielen Hilfsmittel gefüllt war. Nun zur Folie: die Folie ließ sich ganz einfach anbringen und bildet auch keine Bläschen.
LA*****S Nov 04, 2022
Sehr glücklich diese Schutzfolie gekauft zu haben! Definitiv sein Geld wert!
In den Warenkorb