Relevanteste Rezensionen
ma*****r Feb 15, 2023
Ich bin voll zufrieden mit diesem Produkt. Schnelle Lieferung und habe das bekommen was ich wollte. Alles super
Ca*****o Feb 09, 2023
das panzerglass macht einen stabilen eindruck. Alles bestens..Passt wie angegossen
Br*****x Feb 06, 2023
Sehr gute Qualität! Und kam auch sehr schnell! Alles ist perfekt!
IG*****O Jan 06, 2023
Die Anbringung war immer sehr einfach und ohne Blasen möglich. Die alte Folie liessich problemlos entfernen und die 2te im Set enthaltene Folie einfach Aufkleben!
Su*****y Nov 07, 2022
Habe mir nun die Folie schon zum 2mal gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit und die Montage ist kinderleicht. Empfehle ich jedem weiter!
St*****n Sep 28, 2022
Alles wie beschrieben. Bin voll zufrieden. Eindeutig Kaufempfehlung
Es*****r Sep 07, 2022
Sehr schönes und schlichtes Case, Tasten sind separat ausgestanzt und lassen sich ohne Probleme bedienen. hält gut, fühlt sich schön an und wirkt super elegant.
CL*****E Jul 14, 2022
Lässt sich durch den Installationsrahmen super einfach und präzise anbringen..saugt sich toll an..ohne Blasen!
Ja*****r Jul 13, 2022
Die Hülle passt genau auf das phone und lässt alle wichtigen Ausgänge und Knöpfe frei. Zusammen mit einer Schutzfolie auf der Vorderseite ist das phone gut geschützt.
In den Warenkorb