Relevanteste Rezensionen
Ja*****s Feb 18, 2023
Sehr gute Verarbeitung sitzt super, sehr gutes Material preis Leistung ist in Ordnung, liegt auch gut in der Hand.
Yo*****d Feb 13, 2023
fasst sich meines Erachtens sehr angenehm an und ist zudem unempfindlich gegen Fingerabdrücke. Ich bin voll und ganz zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung!
St*****i Dec 30, 2022
Passt perfekt. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren.
Ga*****l Dec 24, 2022
Bekommt in allem gute Sterne. sieht gut aus, leicht zu montieren. geht gut über den Rand nur zu empfehlen.
Ca*****G Dec 18, 2022
Perfekte Passform, Das Handy passt sehr gut rein.
Ke*****y Dec 06, 2022
Mit der Qualität der Produkt sehr zufrieden! Material Qualität hält was sie verspricht.
ir*****k Dec 02, 2022
Die Lieferung ging sehr zügig, alles sitzt gut und fest und würde erneut diese Hülle kaufen wollen
Se*****n Oct 25, 2022
Super Produkt, Schnelle Lieferung und gut verpackt. passt alles. Immer wieder gerne :)
Ka*****r Sep 03, 2022
Super Hülle, schnelle Lieferung. Schon seit einigen Monaten im Gebraucht - TOP! Die Farbe kommt dadurch schön zu Geltung und Gerät ist gut geschützt.
In den Warenkorb