Relevanteste Rezensionen
st*****h Mar 15, 2023
Folie passt selbst perfekt zum Display und befindet sich mit hochwertiger Auflösung. empfehlen!
MA*****D Mar 13, 2023
Kaufempfehlung. Wie beschrieben - elegant, gut verarbeitet. Sehr zufrieden.
Ma*****z Feb 17, 2023
Ich bin sehr zufrieden! Die Hülle trägt nicht dick auf und hat eine angenehme Haptik. Ist mir schon oft runtergefallen, weder Hülle noch Handy sind beschädigt!!
La*****l Feb 17, 2023
Sieht echt super aus, Benutze die Produkt selber und ich muss sagen für diesen Preis lohnt sich die Produkt Aufjedenfall.
mi*****¦ Feb 09, 2023
Passt genau, leicht zu kleben sehr zucrieden. Sieht toll aus
Da*****n Feb 01, 2023
hatte ich dann diese Folie bestellt, heute ist die schon angekommen und habe sie angebracht. Innerhalb von 2 Minuten war ich fertig. Blasenfrei! Ich bin echt froh, werde es definitiv wiederbestellen und weiterempfehlen !
Ma*****s Jan 28, 2023
Im Vergleich zu 3 anderen Schutzgläsern, die ich bisher probiert habe, ist dieses Produkt mit Abstand das beste. Es ist äußerst passgenau und leicht anzubringen.
jo*****s Dec 14, 2022
Ich bin froh, dass ich mich für diese Hülle entschieden habe. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort.
Pe*****i Dec 01, 2022
Die Hülle kam gut verpackt und sehr schnell zu mir nach Hause. Für den Preis hatte ich ehrlich gesagt eine gut Qualität erwartet und bin somit sehr postiv überrascht.
la*****s Nov 08, 2022
Die Verarbeitung wirkt sehr wertig. Liegt richtig klasse in der Hand. Schnelle lieferung und wie beschrieben.
In den Warenkorb