Relevanteste Rezensionen
am*****n Feb 23, 2023
Sie ist sehr passgenau gefertigt und ließ sich wunderbar einfach anbringen.
De*****e Feb 21, 2023
Tasten funktionieren alle einwandfrei und die Hülle hält sogar Stürze aus. Schützt das Handy ideal
Ma*****e Feb 15, 2023
Schnelle Lieferung, Absolut zu empfehlen. Sehr gute Anbringung. Gutes Zubehör zum Anbringen mit dabei. Hält auch nach einigen Stürzen noch.
Re*****e Feb 13, 2023
Passt perfekt, sitzt sehr straff. Alles super. Eine sehr schöne Hülle. Mir war vorallem wichtig, dass die Kamera nicht aufliegt wenn man das handy auf den Tisch legt, der Schutz ist hier auf jeden Fall gegeben
Ma*****z Feb 11, 2023
Bis jetzt ist die Qualität für mich super wird schick geliefert, ist keine billige Ware, wie gut und lange es hebt kann ich erst nach wochenlanger Nutzung richtig beurteilen.
pa*****i Feb 11, 2023
Macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck. Rundum zufrieden
Je*****g Jan 17, 2023
Sieht sehr edel aus, ist absolut hautsympatisch und trägt kaum auf. Alle Aussparungen passen und auch die Buttons lassen sich perfekt drücken. Preis Leistung ist also sehr gut.
Em*****s Dec 15, 2022
Die Hülle ist sehr passgenau und hat alle wichtigen Aussparungen. Des Weiteren ist die Hülle nicht klobig o. Ä. Optisch sieht es super aus! Und mein handy hat noch nicht einen Kratzer.
Le***** Dec 09, 2022
Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, unschlagbar. Es bietet umfassenden Superschutz. Die Handyhülle behält die ursprüngliche Schönheit und den Spaß. Dieser Fall ist großartig!
Pa*****a Nov 01, 2022
Super Qualität. TOPP. Absolut weiterzuempfehlen.
In den Warenkorb