Relevanteste Rezensionen
La*****t Mar 19, 2023
Die Lieferung war ebenso rasch und termingetreu. Absolute Kaufempfehlung
au*****y Mar 06, 2023
Bin absolut mit der Qualität zufrieden. Gefällt mir sehr gut genau was ich erwartet
Ke*****n Feb 16, 2023
Sehr schöne Schutztasche. Verarbeitung top, Passform top. Bin sehr zufrieden mit der Produkt.
Ge*****m Feb 03, 2023
Sehr schöne, handliche und passende Hülle. Sehr schön und gut verarbeitet
Ca*****e Feb 03, 2023
Sehr schnelle Lieferung, tolle Schnäppchen, Gute Qualität
Me*****r Jan 28, 2023
Super einfach und frei von Blase anzubringen. Bei anderen Folien hatte ich immer das Problem von Rückständen und Luftblasen unter dem Glas. Hier nicht. Ich bin super zufrieden.
Ma*****t Jan 21, 2023
Im Gegensatz zu anderen Schutzfolien ist diese ohne spätere Blasen zu haben sehr leicht aufzutragen und bedienungsfreundlich. Optimale Passform, super Lieferumfang
Ca*****E Jan 08, 2023
Einfache Installation. Auf Anhieb blasenfrei aufgebracht.Im Video ist das deutlich zu sehen. Volle Empfehlung!
Ro*****s Dec 23, 2022
Nur zu empfehlen! Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
In den Warenkorb