Relevanteste Rezensionen
An*****n Mar 14, 2023
Super! Gute Qualität zu einem Top Preis. Bin zufrieden mit der Produkts.
pe*****s Mar 10, 2023
Bin zufrieden. Sehr schöne Hülle, fühlt sich sehr wertig an. Mein Handy passt perfekt rein.
St*****s Mar 09, 2023
Habe nach ca. 1 Monat keine Probleme feststellen können. Volle Kaufempfehlung!
ma*****k Mar 08, 2023
Passt perfekt, fantastische Qualität und einfachste Handhabung. Alles perfekt. Schnelle Lieferung.
ba*****o Mar 06, 2023
Tolles Produkt. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden. Der Service ist sehr gut. Alles in allem ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Klare Kaufempfehlung!
Se*****u Feb 27, 2023
Die Anbringung war immer sehr einfach und ohne Blasen möglich. Die alte Folie liessich problemlos entfernen und die 2te im Set enthaltene Folie einfach Aufkleben!
pe*****s Feb 26, 2023
Bin sehr zu frieden. Diese erfüllt meine Ansprüche. Top, Sehr schöne Handytasche
An*****a Feb 25, 2023
Diese Hülle fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus. Sie ist relativ dünn, sodass das Handy nicht zu klobig in der Hand liegt, hält dafür aber sehr gut! Alle Knöpfe und Anschlüsse bleiben weiterhin nutzbar.
Fi*****y Feb 19, 2023
einfache Montage und guter Schutz. Daumen hoch!. Für den Preis sehr gut. Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
Ri*****k Dec 24, 2022
Tolle Handyhülle. Tolle, stabile und auch noch schicke Handyhülle. Sieht aus wie Original.
In den Warenkorb