Relevanteste Rezensionen
Fa*****i Mar 30, 2023
Sieht in echt genauso gut aus wie auf dem Bild, Bin begeistert und kann es weiterempfehlen
Vi*****i Mar 06, 2023
Diese Schutzfolie ist der Hammer!!! Habe soeben eine neue bestellt! Als ich die Schutzfolie entfernt hatte, war jedoch am Display kein einziger Kratzer zu sehen.
Ol*****n Mar 01, 2023
Das ist eine sehr gut Panzerglas dass ich je hatte für meinen Handy. Und die Lieferung ist auch sehr gut
Ma*****k Feb 08, 2023
Diese Hülle passt genau und ist auch nicht zu dick. Es fühlt sich super an, macht das Handy nicht viel dicker, sieht gut aus. Super zufrieden mit der Qualität der Hülle, ich habe sie jetzt eine ganze Weile und nichts auszusetzen.
Jo*****z Dec 09, 2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Displayschutz. Ich habe es recht schnell und einfach auf mein Screen bekommen. Am Anfang war noch ein Luftblase drinnen, die aber im Laufe des Tages von selbst verschwunden ist.
In den Warenkorb