Relevanteste Rezensionen
Fo*****g Mar 20, 2023
Das Display wir komplett abgedeckt. Keine Bläschen und keine Kratzer auf dem neuem Glas vorhanden.
MÂ*****n Mar 12, 2023
Sieht gut aus und trägt auch nicht so extrem auf. Alle Tasten sind gut erreichbar. Es passt haargenau auf das Handy und bietet einen guten Schutz bei leichten Abstürzen. Genau das bekommen, was ich erwartet habe!
Al*****n Feb 13, 2023
Das Handy ist mir gestern von der Couch auf die Fliesen gefallen. Hierbei hat die Folie den Sturz absorbiert. Ich habe nun 2 Risse in der Folie. Die Bedienung ist jedoch nicht eingeschränkt. Alles in allem eine Super Folie.
Da*****l Feb 07, 2023
Ich habe heute das Cover erhalten und bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt. Sehr schicke Hülle die auch einen Sturz aushält. Passt, wackelt nicht und fühlt sich gut an.
An*****s Jan 25, 2023
Ich habe das für meinen Bekannten gekauft. Und er mag das sehr.
De*****x Jan 04, 2023
Super schneller Versand. Toller Artikel, super Kommunikation. Alles super
Da*****a Dec 22, 2022
Perfect! The protective glass is strong. there is no worries about remaining fingerprints or dust under the glass.
pe*****r Nov 22, 2022
Sie ist sehr passgenau gefertigt und ließ sich wunderbar einfach anbringen.
Ed*****s Aug 13, 2022
Quick delivery and very smart. . . was es Verspricht! Klare Kauf Empfehlung!
In den Warenkorb