Relevanteste Rezensionen
Po*****y Mar 14, 2023
Praktisch und sicher, so sollen Hüllen sein ! komfortabel und edle edle Hülle zugleich
Co*****y Feb 24, 2023
Ich habe diese nun schon seit gut zwei Monaten in Gebrauch und kann nichts negatives schreiben!
TE*****E Feb 13, 2023
sehr sicherer Schützt für das phone und dazu sieht es gut aus. Bin sehr zu frieden. Ich bin mit dieser Schutzhülle sprichwörtlich rundum zufrieden. Sie sitzt wunderbar, das Smartphone verrutscht nicht und sie liegt gut in der Hand.
je*****e Jan 26, 2023
Tolle Handyhülle! Die Qualität ist überraschend gut, es sitzt einfach perfekt, liegt gut in der Hand und rutscht nicht. Die Knöpfe sind einwandfrei zu bedienen. Mir gefällt es, daß es rundum das Smartphone sicher verschliesst.
Sa*****i Dec 26, 2022
Sehr hochwertig. Das Proukt hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Al*****y Dec 22, 2022
Produkt sieht hochwertig aus. Gute Verarbeitung, das gleichzeitig auch noch echt elegant und stylisch wirkt.
Ma*****n Dec 15, 2022
Bin begeistert. Lieferung, Verpackung alles top wie immer bei hicity.
In den Warenkorb