Relevanteste Rezensionen
Ji*****h Apr 06, 2023
Tolle Farbe, Sehr guter Schutz! die verarbeitung ist sehr gut.
An*****n Mar 10, 2023
Diese Hülle fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus. Sie ist relativ dünn, sodass das Handy nicht zu klobig in der Hand liegt, hält dafür aber sehr gut! Alle Knöpfe und Anschlüsse bleiben weiterhin nutzbar.
Mi*****e Mar 06, 2023
Fühlt sich hochwertig an. Schnelle Lieferung und gut verpackt. 100%ige Kaufempfehlung!!!
ma*****n Feb 28, 2023
Die Produkt passt wie beschrieben und sehr passgenau. Schön, erfüllt den Zweck- TOP Hülle!
lo*****a Feb 27, 2023
Ich bin positiv überrascht. Die Folien ähneln einer Glasschicht und sind super beständig. Mein Display war noch nie besser geschützt.
ru*****t Feb 08, 2023
Es passt fast genau an die Ränder meines -Gehäuses, was nicht nur die Installation erleichtert, sondern auch einen besseren Schutz als andere Geräte bietet.
ch*****e Feb 05, 2023
Ich bin begeistert! Drauf war das Glas! Wunderbare Schutzfolie die hält was versprochen wird.
wi*****d Feb 05, 2023
Darauf habe ich gewartet. Das aufbringen des Panzerglases ist nun mehr als einfach.
Su*****o Jan 23, 2023
Hält was es verspricht. Es ist ein sehr gutes Produkt. Sehr einfach und schützt. Bin sehr zufrieden
Am*****e Dec 03, 2022
Schnelle Lieferung, passt Super auf Display und deckt auch alles ab! Mit ein bißchen Fingerspitzen Gefühl einfach zu Montieren. Bin mit den Glaß zufrieden!
In den Warenkorb