Relevanteste Rezensionen
Na*****y Mar 26, 2023
Super Qualität zum kleinen Preis das ist schon Profi Qualität kann ich nur weiter empfehlen
Mr*****n Mar 14, 2023
Bin absolut mit der Qualität zufrieden. Gefällt mir sehr gut genau was ich erwartet
JA*****O Feb 12, 2023
Perfekte Hülle und Schutz, mit gleichzeitiger Reinigungsfunktion.
Fr*****x Feb 10, 2023
Fühlt sich sehr gut an, Mein Handy passt bestens rein. Praktische Ausführung
To*****r Jan 30, 2023
Sehr schöne Hülle, Handy passt perfekt rein. Farbe finde ich auch schön. Preis auch gut.
da*****a Jan 26, 2023
Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung. dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Produkt passt perfekt, sieht sehr edel aus.
Da*****s Jan 18, 2023
Die Schutzfolie, das Panzerglas scheint sehr stabil zu sein. wird in einer hochwertigen Verpackung geliefert.
Sh*****e Dec 23, 2022
Die Lieferung ging sehr schnell und die Panzerglasschutzfolie ist sehr leicht zu montieren. Vor allem entstehen dabei keine Blasen.
Ju*****n Dec 19, 2022
Nichts zu bemängeln. Sehr gute Qualität. Hält sich gut in der Hand. Auch beim induktiven Laden läuft alles so wie es soll.
ja*****n Dec 16, 2022
Das Produkt ist genau wie die Beschreibung, bin ganz zufrieden.
In den Warenkorb