Relevanteste Rezensionen
Mi*****n Mar 29, 2023
Tolle Handyhülle die perfekt auf mein handy gepasst hat. Die Hülle bei der Kamera hat eine Erhöhung was sehr wichtig ist. Sie passt perfekt, alle Knöpfe sind nach wie vor leicht bedienbar und das Handy ist gut geschützt.
GU*****R Mar 20, 2023
Blasenfreies Aufbringen, hält was es verspricht. Sehr gute Folie, Das Produkt liegt sehr angenehm in der Hand. echt top
As*****l Mar 13, 2023
Die Haptik ist durch sehr angenehm. Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus. Preis ist auch mehr als zufriedenstellend.
KE*****S Mar 02, 2023
Ich bin froh, dass ich mich für diese artikel entschieden habe. artikel sieht genauso aus wie abgebildet.
Xu*****g Feb 05, 2023
Die Hülle ist nicht zu dick und nicht zu dünn, Diese Hülle erfüllt das ganze zu 100%. Die Hülle ist wertig und passt exakt. Alle Außenknöpfe funktionieren einwandfrei.
RA*****O Jan 27, 2023
Das desing ist sehr schön aus. Schlichte und trotzdem coole Hülle!! Ich bin rundum zufrieden!!!
Sc*****s Jan 20, 2023
Gestern hatte ich dann diese Folie. heute ist die schon angekommen und habe sie angebracht. Innerhalb von 2 Minuten war ich fertig. Blasenfrei! Ich bin echt froh, werde es definitiv wiederbestellen und weiterempfehlen !
Mi*****y Jan 13, 2023
Sehr schönes Case, Die Aussparungen für die Tasten, Kamera, Lautsprecher und Ladebuchse sind an den richtigen Stellen.
Sa*****u Jan 10, 2023
Passgenau, alle Tasten lassen sich problemlos bedienen. Rundumschutz. Die Bedienelemente sind uneingeschränkt bedienbar und das Meterial fühlt sich angenehm an.
Ma*****z Dec 29, 2022
Tolles Produkt. Gerne wieder. Luftblasen verschwinden nach kurzer Zeit. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!
In den Warenkorb