Relevanteste Rezensionen
Ad*****t Apr 06, 2023
Habe nach ca. 1 Monat keine Probleme feststellen können. Volle Kaufempfehlung!
Cl*****f Apr 04, 2023
Passgenau, hohe Qualität. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Alles in Ordnung.
ce*****a Apr 04, 2023
Passt wie erwartet und ist ordentlich verarbeitet. Passt wie die Faust aufs Auge sehr gute Hülle. Gerne wieder.
Ca*****m Apr 02, 2023
Das ist meine 10. Schutzhülle und nachden Erfahrungen die BESTE. Verarbeitung und wie die Hülle griffig in der Hand liegt, gefällt mir sehr gut
CA*****N Mar 03, 2023
Super Hülle, schnelle Lieferung. Schon seit einigen Monaten im Gebraucht - TOP! Die Farbe kommt dadurch schön zu Geltung und Gerät ist gut geschützt.
be*****t Feb 18, 2023
Bisher das Beste Panzerglas. Es lässt sich super angenehm tippen, das heißt die Touch-Funktion ist einwandfrei.
Gu*****o Feb 15, 2023
Handy passt sehr gut rein und lässt sich auch sehr gut wieder raus holen.
Am*****k Feb 06, 2023
Wurde ich hier fündig und habe sie mir dann besorgt und nicht die all zu großen Hoffnungen gemacht, da ich schon oft von anderen Hüllen enttäuscht wurde. . . Diese hier ist aber echt genial und unkompliziert! Einfach anzubringen, fester halt und super widerstandsfähig.
Fr*****s Feb 04, 2023
Super !! Die artikel selbst passt ideal, Wer ein gutes artikel sucht, ist hier genau richtig.
St*****e Jan 16, 2023
Die Hülle geht etwas über die Kante vom Handy, sodass es komplett geschützt ist. Sie passt perfekt, alle Knöpfe/Anschlüsse sind sehr gut zugänglich und/oder geschützt.
In den Warenkorb