Relevanteste Rezensionen
Kr*****n Mar 31, 2023
guten produkt. alles genau so wie beschrieben. Die Hülle sitzt sehr gut und fest - auch an den Längsseiten. liegt gut in der hand und ist passgenau. Bin von der sehr guten Qualität überrascht - zu dem Preis. . perfekt.
Ad*****a Mar 23, 2023
Die Hülle passt perfekt, ist schön dünn und verändert das Design des phone. Die Haptik der Hülle ist sehr angenehm und verhindert ein Rutschen.
Le*****n Mar 20, 2023
Super Display Schutz!. Display sorgfältig säubern und staubfrei halten! Von mir klare Kaufempfehlung.
me*****h Mar 14, 2023
Ich jedem nur wärmstens ans Herz legen kann und jederzeit wieder kaufen würde! Prima!
mi*****s Mar 07, 2023
Immer wieder gerne. Das phone liegt geschmeidig und griffig in der Hand, und sieht sehr gut aus! Wirklich eine super artikel und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Ma*****o Mar 07, 2023
Beste Produkt, Sieht hochwertig aus. Super Vielen Dank !
La*****i Feb 27, 2023
Die Hülle ist super stabil und die Passform ist auch einwandfrei. Die Knöpfe sind auch alle gut zu bedienen.
al*****r Feb 01, 2023
Qualität ist gut. Der Schlüssel ist, dass dieser temperierte Film keine Fingerabdrücke hat. Es lässt das Telefon sauber aussehen.
An*****y Jan 16, 2023
Gute Qualität, Alles ist genial an diesem Hülle
ka*****a Dec 12, 2022
Klasse Schutzfolie , Montage mit dem Zubehör super einfach und blasenfrei. Schnelle Lieferung und sehr gute und stabile Verpackung. Jederzeit wieder.
In den Warenkorb