Relevanteste Rezensionen
Ro*****r Mar 31, 2023
fühlt sich schön an und wirkt super elegant. Sehr schnell geliefert und gute Passform.
Ch*****n Mar 30, 2023
Die Tasche ist super verarbeitet, fühlt sich hochwertig an und ist absolut passgenau
Be*****o Mar 26, 2023
Top Produkt. Hält was es verspricht. Habe ich schon oft gekauft. Tolles Produkt.
ki*****y Mar 20, 2023
Ich bin mit dem Produkt hoch zu frieden. Die Anleitung zur Installation war sehr gut umzusetzen.
pa*****e Mar 15, 2023
Perfekte Passform, Das Handy passt sehr gut rein.
MA*****G Mar 13, 2023
endlich finde ich mein Handy ohne mühsamens Suchen.
Zh*****g Mar 12, 2023
Praktisches Produkt. Der Preis ist vernünftig. Das ist sehr praktisch.
ca*****h Mar 03, 2023
Das Handy sitzt gut darin - nicht zufest oder zulocker.
Om*****n Feb 24, 2023
Schnelle und sehr gut verpackt worden die Lieferung und die Qualität ist sehr gut. Auch das Wireless Charging ist mit dieser Hülle möglich !
eu***** Feb 19, 2023
Top! Nach langem googeln das richtige gefunden! der Hauptscreen war Komplett ohne kratzer! Absolut zu empfehlen
In den Warenkorb