Relevanteste Rezensionen
ad*****l Feb 16, 2023
Ich nutze diese Taschen bereits seit Jahren geschäftlich und privat und bin bisher sehr zufrieden.
na*****r Jan 29, 2023
Top. Ich finde dise Hülle top. Wertige Produkt mit toller Haptik! Klare Kaufempehlung!
BE*****E Jan 15, 2023
Einfache Bestellung - schnelle Lieferung - gutes Produkt - Service at ist best
Je*****S Dec 23, 2022
Sieht super aus. hochwertiges Paket. Für den Preis sehr gut. Hier alles prima. Perfekt!
Ro*****d Dec 09, 2022
Die Lieferung ging sehr zügig, alles sitzt gut und fest und würde erneut diese Hülle kaufen wollen
JA*****A Nov 10, 2022
Die Folie ist gut verarbeitet und schaut auch toll aus. Lediglich die Lieferung hat etwas lange gedauert.
Ma*****N Oct 14, 2022
elegantes aussehen, Passgenauigkeit, schütz rundum, einfach schön und gut
Ja*****s Oct 05, 2022
Sehr schönes Design, Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet. klasse Verarbeitung.
Su*****e Aug 22, 2022
Mir gefällt die Hülle sehr gut, passt perfekt, mach meine phone schöner als die Plastikhülle die ich vorher hatte.
Rh*****e Aug 16, 2022
Super Hülle. Sie verspricht alles, die erste Hülle die sich gut hält und auch mein handy rihtig schützt! Nur zu empfehlen!
In den Warenkorb