Relevanteste Rezensionen
Gr*****e Mar 26, 2023
fasst sich meines Erachtens sehr angenehm an und ist zudem unempfindlich gegen Fingerabdrücke. Ich bin voll und ganz zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung!
Ma*****n Mar 09, 2023
Sie ist sehr passgenau gefertigt und ließ sich wunderbar einfach anbringen.
Cl*****. Mar 01, 2023
Es ging super einfach (kein blasen etc) und der Touch funktioniert auch Perfekt!
j.*****e Feb 28, 2023
Top Passform. das Handy sehr schlank und liegt gut in der Hand.
Ml*****a Feb 23, 2023
Alles wie beschrieben. Bin voll zufrieden. Eindeutig Kaufempfehlung
Br*****o Feb 17, 2023
Gute Ware , lässt es sich super easy aufkleben. Perfekt, Es entspricht meinen Vorstellungen. danke
do*****j Feb 12, 2023
Ich bin super zufrieden mit der Hülle. Sie ist sehr gut verarbeitet und trägt nicht unnötig auf. Die Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen. Alles im allen ein super Schutz und ich finde sie auch chic.
er*****k Feb 12, 2023
Top Produkt zum guten Preis Leistungsverhältnis. Die Hülle hat ein tolles Preis Leistungsverhältnis und eignet sich sehr gut als Zwischenlösung bzw. als Alternative zu den ganz hochwertigen Hüllen.
Jo*****l Feb 08, 2023
Einfach zu verarbeiten und die Lieferung sehr schnell. Tolles Glas keine Mängel echt top
Co*****s Jan 05, 2023
Lässt sich gut und einfach anbringen und es gibt keine Bläschen. Man kann auch ganz normal Hüllen verwenden. Kann nur empfehlen
In den Warenkorb